Zurück Zurück
Produkte
Produkte
Sustainable Solutions Maxi Blue & Maxi Loop CO2 reduziertes Weiß Masterbatch NIR – detektierbar & sortierbar Welt der Farben Colour Vision Farbe nach Wunsch Schwarz - Weiß Masterbatch RAL Farben Dekorative Lösungen Special - Effects Pigmente Marble Impressions Dekorative Lasermarkierung Innovative Oberflächen Funktionelle Lasermarkierung Light Markings Dark Markings Colour Markings Medical Solutions Medical Flammschutz Stadionsitze Halogenfreie Kunststoffrohre XPS Dämmstoffe Flame Retardant Polyamide Flame Retardant Polypropylen Folien Agrarfolien Kunstrasen Innovationsprojekt TAGTEC TAGTEC EveryDay Produkte EveryDay Produkte
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit
Unsere Vision Unsere Verantwortung Nachhaltigkeit EcoVadis ISCC+
Über uns
Über uns
Management Über uns Unsere Partner Beschaffung
Karriere
Karriere
Recruiting Team Aktuelle Positionen Ein Leben bei uns Karrieremöglichkeiten

Unsere Gabriel-Chemie Familie

Unsere Mitarbeiter sind das Herz des Unternehmens. Sie sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Durch ihre langjährige Erfahrung in der Kunststoffverarbeitung und durch kontinuierliche Aus- & Weiterbildung verfügen sie über ein Höchstmaß an technischer Kompetenz. Regelmäßiger, persönlicher Austausch von Erfahrungen auf internationaler Ebene mit Kollegen verschiedener Standorte der Gruppe sorgen für kontinuierlichen Wissensaufbau und -erhalt. Viele Mitarbeiter blicken auf eine langjährige Erfahrung bei Gabriel-Chemie zurück und sind essentieller Bestandteil unseres Erfolges.

Ich bin seit 2015 Mitglied der GC-Familie und konnte ich mich seither in unterschiedlichen Bereichen einbringen und weiterentwickeln. Großes Interesse habe ich am Thema Nachhaltigkeit und ich bin stolz auf das Engagement von Gabriel-Chemie in diesem Bereich. Sowohl im ökologischen, ökonomischen als auch im sozialen Bereich verfolgt das Unternehmen ambitionierte Ziele, an deren Erreichung ich mitwirken kann.

Nicole Z.

Corporate Responsibility & Sustainability Manager

Das Sales Team der GC-Family gewährt mir die Abwechslung in meinem Job. Ich habe die Möglichkeit, den gesamten Geschäftsprozess vom ersten bis zum letzten Schritt zu begleiten. Und der Weg ist das Ziel selbst.

Eva B.

Head of Sales, Gabriel-Chemie Hungária

Unsere Zertifikate

Alle Zertifikate
Folgen Sie uns auf